Veranstaltungen

So können Sie sich anmelden:

Wir konnten zwei neue Schränke für die Materialien der Familienaktivitäten kaufen. wer kann uns Anfang Januar helfen, diese aufzubauen, wochentags oder am Wochenende? Wir sind flexibel!

 

Anfang Januar planen wir für das Jahr 2018. Gern nehmen wir ihre Wünsche und Anregungen für Familienaktivitäten oder Elterninformationen entgegen.

 

Wir wünschen allen Familien und Unterstützern des Familienzentrums erholsame Weihnachtsfeiertage.

 

Eine interessante Veranstaltung in 2018 können wir schon jetzt empfehlen:

 

ElternWISSEN

Thema: „Gesund durch richtige Ernährung – Verhütung und Behandlung von Degenerationserscheinungen“

Den wenigsten ist bekannt, dass der größte Teil der Krankheiten unter denen wir heute leiden durch jahre- und jahrzehntelange Fehlernährung entstehen. Durch einfache Regeln kann jeder seine Gesundheit stärken und ernährungsbedingte Zivilisationserkrankungen gezielt vorbeugen.

Das theoretische Wissen wird durch das gemeinsame Zubereiten und Verspeisen von Kostproben aus der Vollwertküche vertieft.

Wann:        15.02.2018 18.00 – 20.00 Uhr

Referentin: Undine Janetzky (ärzt. geprüfte Gesundheitsberaterin)

Wo:             Familienzentrum EisenhüttenstadtFröbelring 1, Eisenhüttenstadt

Kosten:       7 € (vor Ort bezahlen)

mit Anmeldung